Dubai, eine Metropole mit Weltruf. Strahlender Sonnenschein, Luxus soweit das Auge reicht. Gönnt euch doch mal einen entspannten Urlaub mit eurer Familie im Wüstenstatt. Auf holidaycheck.at gibt es aktuell 1 Woche Dubai inklusive 3,5 Sterne Grandeur Hotel (88% Holidaycheck) mit Halbpension, Transfer und Flügen für nur 528€ pro Person bei einer Reise zu dritt. Zu dritt heisst hier 2 Erwachsene und 1 Kind bis 11 Jahren. Lasst es euch mit eurer Familie gut gehen und verbringt eine schöne Auszeit vom Alltag.
Wenn euer Kind eventuell schon älter (ab 12 Jahren) sein sollte, gibt es das Schnäppchen auch für nur 566€ pro Person.

A view of Dubai Marina, UAE, at Dusk, also showing JBH

Damit du bei Holidaycheck auf den oben genannten Preis kommst, musst du dem Link zu Holidaycheck folgen und dann dort die Suchmaske genauso ausfüllen, wie ich es hier in dem Beispiel vorgebe. Also Reisezeitraum, Anzahl der Reisenden, Verpflegung, Abflughafen, etc..

Hier geht’s zum Dubai-Schnäppchen >>
Hier geht’s zu weiteren Dubai-Schnäppchen >>

Dubai_528

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl