Immer wieder werde ich nach günstigen Reisen für Familien gefragt. Leider sind diese meist sehr teuer. Daher habe ich mich extra für euch noch mal auf die Suche begeben und habe bei Holidaycheck ein tolles Schnäppchen für euch gefunden. Ihr verbringt 2 Wochen an der türkischen Riviera im schönen Ort Side in direkter Nähe zum Strand. Dort wohnt ihr im 2 Sterne Hotel Selge Park Resort (91% Weiterempfehlungsrate bei Holidaycheck). Wenn ihr jetzt denkt, dass 2 Sterne für die Türkei zu wenig sind, dann schaut euch die guten Bewertungen des Hotels an. Buchen könnt ihr diesen tollen Familienurlaub inklusive Frühstück und Transfer für nur 296€ pro Person ab Wien. 

Artikelbild_Türkei_Boot_Wasser-585x391

Damit ihr bei Holidaycheck auf den oben genannten Preis kommt, müsst ihr die Suchmaske so ausfüllen wie ich es hier gemacht habe, also Anzahl der Personen und den An- und Abreisetag.

Hier geht’s zum Türkei-Schnäppchen >>

side

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl