Das Hotel Travelodge Florida City (94% Holidaycheck aus 161 Bewertungen) ist ein exzellentes Hotel für all diejenigen unter euch, die mal eine Tour durch den Süden des nordamerikanischen Bundesstaats Florida machen wollen. Es liegt am südlichen Ende Miamis, von wo aus ihr mit den Auto ganz schnell in den Everglades Nationalpark und auf die „Keys“ gelangen könnt. Der Nationalpark ist einer der bedeutsamsten Parks der USA und besteht aus einem riesigen Sumpfgebiet, das zahlreiche Tiere beherbergt, die es in den Staaten sonst an keinem anderen Ort gibt. So könnt ihr hier beispielsweise die einzigen, in den Vereinigten Staaten freilebenden, Flamingos finden. Die „Keys“ sind eine Inselkette bestehend aus über 200 Koralleninseln, die sich ganz im Süden Floridas erstrecken und den südlichsten Teil der USA ausmachen. Hier fühlt ihr euch wie in der Karibik!

Mit dem folgenden Schnäppchen könnt ihr euch auf eine Tour begeben und die Everglades, die Keys, aber auch Miami oder andere Städte in der Umgebung des sehr guten Hotels kennen lernen. Die neuntägige Reise inklusive den Flügen ab/bis Wien könnt ihr auf expedia.de für sehr gute 808€ pro Person buchen! Das reichhaltige Frühstück, das euch für eure täglichen Trips wappnet, ist im Preis auch schon enthalten! Für die Touren benötigt ihr nur noch einen Mietwagen, den ihr euch unter anderem auf mietwagen-check.de für nur knapp 19€ pro Tag reservieren könnt. Nach der Ankunft am Flughafen Miami steht er sofort für euch bereit. Insgesamt ein großartiges Schnäppchen für alle, die auf der Suche nach einem spannenden Abenteuer sind!

Artikelbild_ Florida Keys

Hier geht's zum Florida - Schnäppchen Hier gehts zum Deal

florida city

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl