Florida assoziieren viele Menschen mit viel Sonne, warmen Temperaturen und einem unglaublich schönen Meer. Kein Wunder, dass der südliche Staat von den Vereinigten Staaten auch der Sunshine State genannt wird. Solltet ihr euch nach einem warmen Klima und purem Sonnenschein sehnen, dann ist dieser Deal genau das Passende für euch, denn ihr könnt für ganze 11 Tage durch die traumhaft schönen Staat fahren und einige der bekanntesten Städte besuchen. In Miami könnt ihr ein aufregendes Nachtleben erwarten. Was könnte es Schöneres geben, als sich nach einer durchtanzten Nacht auf den warmen Sand zu legen und einfach nur die Sonne zu genießen? Doch bei diesem Schnäppchen bekommt ihr nicht nur den klassischen Sommerurlaub geboten, denn Dank des Mietwagens seid ihr flexibel und jede der vier Städte verspricht Abwechslung. Bestaunt das Naturparadies von Fort Myers, stürzt euch in die zahlreichen Freizeitparks von Orlando und flaniert durch die Stadt der „Reichen und Schönen“, Palm Beach. Ihr startet mit einem täglichen Frühstück gestärkt in den Tag und könnt die 11 Tage perfekt genießen. Ich bin mir sicher, dass euch dieser Urlaub noch lange in Erinnerung bleiben wird! Vielleicht sendet mir ja der eine oder andere von euch eine Postkarte?

11 unglaubliche Tage im Sunshine State der Vereinigten Staaten!

Ihr möchtet euch diesen Deal nicht entgehen lassen? Verstehe ich, am liebsten würde ich euch auf diese Reise begleiten! Besucht einfach Travelbird.at und erlebt schon bald richtig spannende Tage im traumhaften Florida! Reist für 11 Tage durch den Sunshine State und zahlt inklusive den Hotels, dem Mietwagen, Flügen ab Wien mit Austrian Airlines und dem täglichen Frühstück nur 1429€ pro Person, bei einer Reise zu zweit. Die ersten 4 Tage verbringt ihr in Miami im sehr guten 4 Sterne Hotel Hilton Downtown Miami (4 von 5 Punkten bei Tripadvisor aus 2544 Bewertungen). Am 4. Tage erhaltet ihr den Mietwagen, sodass die Rundreise beginnen kann. Nach entspannten Tagen am Strand und durchtanzten Nächten geht es nach Fort Myers, welches sich ca. 3 Stunden mit dem Auto entfernt befindet. Hier werdet ihr 3 Tage im top 3 Sterne Best Western Fort Myers Waterfront (4 von 5 Punkten bei Tripadvisor aus 462 Bewertungen) verbringen, bevor ihr eure Reise nach Orlando fortsetzt. In Orlando erlebt ihr 4 spannende Tage im schönen 4 Sterne Doubletree Hilton Orlando Seaworld (4 von 5 Punkten bei Tripadvisor aus 4692 Bewertungen). Orlando ist weltbekannt für seine Freizeitparks. Besucht Seaworld, das Disneyland oder unternehmt eine Fahrt mit dem Heißluftballon! Langeweile ist in dieser Stadt ein Fremdwort. Die letzte Station eurer Reise ist das top 3 Sterne Hotel Hampton Inn Palm Beach Gardens (4,5 von 5 Punkten bei Tripadvisor aus 360 Bewertungen, Zertifkat für Exzellenz). Lasst diese spannende Reise genüsslich ausklingen bevor es wieder in Richtung Miami geht, welches sich nur 1,5 Autostunden entfernt befindet. Ich wünsche euch jede Menge Spaß!

Artikelbild_ Florida Keys

Florida – Rundreise: 11 Tage inkl. guten Hotels, Mietwagen, Flügen und Frühstück für nur 1429€

Hier geht's zum Deal

Unbenannt

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl