Wer von euch hat schon einmal Urlaub auf Formentera gemacht? Mit diesem Schnäppchen könnt ihr das ganz schnell nachholen, es geht dann für euch ins top 4 Sterne Hotel Riu La Mola direkt am Strand.

Formentera ist ein sehr extravagantes Urlaubsziel, wenn euch der Sinn nach Sonne, Strand und Meer steht. Zwar gibt es hier auch den so genannten Massentourismus, doch da der Platz nur sehr begrenzt ist, sind hier nur wenige Hotels gebaut. Diese verändern das Landschaftsbild nicht wesentlich. Auch wenn die Reisen auf die kleine Insel südlich von Ibiza im Vergleich immer etwas teurer sind, empfehle ich euch, einmal einen Urlaub auf Formentera zu machen. Besonders die sauberen und weißen Strände sowie das kristallklare Wasser sind klare Argumente für einen Urlaub auf Formentera. Sie gehören zu den schönsten im ganzen Mittelmeer und vermitteln ein Hauch von Karibik-Feeling. Da die Insel sehr klein ist (sie ist nur 19 km lang) könnt ihr sie super mit dem Fahrrad erkunden. Das schont die Umwelt und ist gut für den Kreislauf!

Urlaub auf Formentera – im top 4 Sterne Hotel RIU La Mola

Auf tui.at gibt es aktuell 5 Tage Urlaub auf Formentera inklusive 4 Sterne Hotel RIU La Mola (91% bei Holidaycheck aus 311 Bewertungen) mit Halbpension, Transfer und Flügen für 551€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Das moderne und designorientierte Hotel liegt direkt am Strand, bietet ein vielfältiges Sport- und Unterhaltungsangebot und ist ein toller Ausgangspunkt um die Insel z.B. mit dem Fahrrad oder dem Moped zu erkunden!
f1

Hier geht's zum Deal ab München Hier geht's zum Deal ab Wien

Termine im Sommer

Unbenannt

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl