Eine der schönsten eruopäischen Inseln ist Fuerteventura.  Mit den traumhaften versteckten Buchten und dem einmaligen Ausblick fühlt man sich hier wie im Paradies. Bei Holidaycheck könnt ihr im Moment eine Woche Fuerteventura im guten 2,5 Sterne Aparthotel La Tahona Garde (80% Weiterempfehlungsrate bei Holidaycheck) im schönen Ort Caleta De Fuste buchen. Hier lasst ihr euch eine Woche mit All Inclusive verwöhnen und zahlt für das Schnäppchen nur 355€. Buchen könnt ihr das Schnäppchen ab Salzburg. Am besten sofort zugreifen, denn die Reise startet schon am 12.01.2014.

Artikelbild_Fuerteventura_Strand_2

Hier geht’s zum Fuerteventura – Schnäppchen >>

Hier findet ihr weitere Fuerteventura – Schnäppchen >>

Falls euch der Schnäppchenpreis nicht sofort angezeigt wird, müsst ihr den gelben Suchfilter auf der linken Seite so ausfüllen, wie ich es auf folgendem Screenshot für euch gemacht habe und auf „Angebote aktualisieren“ klicken!

fus

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl