nur 99,- €

Wenn es euch mit der Familie an den schönen Gardasee zieht, dann darf das Gardaland natürlich nicht fehlen! Der Freizeitpark in einer der schönsten Regionen Italiens ist ein wahres Highlight für Eltern und Kinder! Adrenalin-Junkies können sich im Gardaland auf Attraktionen wie Raptor, Blue Tornado oder The Black Hole freuen – Nervenkitzel pur ist hier garantiert! Wenn ihr euch gemeinsam mit euren Kindern in eine Fantasiewelt entführen lassen wollt, dann stattet doch dem Prezzemolo Magic Village einen Besuch ab! Wenn ihr schon mal dort seid, solltet ihr natürlich auch den wunderschönen Gardasee besuchen, hier könnt ihr euch nach einem spannenden Tag im Gardaland entspannen!

Familienurlaub im Agriturismo dei Grippi in Sona

Bei hofer-reisen.at könnt ihr euch aktuell einen tollen Deal für das Gardaland sichern! Verbringt 3 oder 4 Tage im schönen 3 Sterne Mod 05 Living Hotel (4,5/5 Punkte bei Tripadvisor aus 129 Bewertungen) inklusive Frühstück und Eintritt ins Gardaland schon für nur 99€ pro Person. Selbstverständlich ist dieser Deal perfekt für Familien!

gardaland1

deal-screenshot

ss garda
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl