Wer mal einen wirklich besonderen Urlaub machen will, kommt um eine Reise nach Indien nicht drumherum. Die Strände sind weitestgehend unberührt und auch die Natur zeigt sich von seiner reinsten und besten Seite. Auf Expedia.de habe ich heute einen tollen Trip in die Region Goa im Westen Indiens gefunden. Vorneweg schon das wichtigste Detail: Der Reisezeitraum befindet sich außerhalb der Regenzeit, sodass ihr vor Ort das perfekte Klima mit wenig Regen und viel Sonne genießen könnt.

Evershine Guest House: Badeurlaub mitten in Goa

Die zweiwöchige Reise in das sehr gute Evershine Guest House (84% Tripadvisor aus 106 Bewertungen; Zertifikat für Exzellent 2013) inklusive den Lufthansa-Flügen ab/bis München könnt ihr hier für nur 781€ pro Person buchen. Für den Transfer zwischen Flughafen und Hotel vor Ort könnt ihr bis spätestens 24 Stunden vor der Ankunft das Hotel über eure Ankunftszeit informieren – das Hotelpersonal holt euch dann gegen eine kleine Gebühr ab. Bitte beachtet, dass ihr für die Einreise in Indien nicht nur einen gültigen Reisepass, sondern auch ein Touristenvisum benötigt. Kontaktiert nach der Buchung einfach den Reiseveranstalter, der euch bei Fragen mit Rat und Tat zur Seite steht. Zeit, sich um alles zu kümmern ist genug! Ich garantiere mit dieser Reise einen unvergesslichen Urlaub!

Artikelbild_Goa

Hier geht’s zum Goa – Schnäppchen >>

goa de

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl