Ihr habt dringend Urlaub nötig, wisst aber noch nicht, wohin es gehen soll? Ich habe die Antwort!

Die kanarische Insel Gran Canaria glänzt das ganze Jahr über mit Temperaturen jenseits der 20°C Marke. Dies ist einer der Gründe, warum es zahlreiche Touristen auf diese schöne Insel zieht. Egal ob „normaler“ Strandurlaub oder Abenteuerurlaub mit einem günstigen Mietwagen, Gran Canaria ist für beides eine gute Wahl. Beim Brutzeln in der Sonne ladet ihr euren Akku mal wieder so richtig auf und lasst euch die Bräune ins Gesicht treiben. Bei eurer Entdeckungstour über die Insel solltet ihr auf jeden Fall den Fischerort Puerto de Mogán gesehen haben und herausfinden, warum dieser auch „Venedig des Südens“ genannt wird. Weitere interessante Sehenswürdigkeiten sind die Dünen von Maspalomas, der Palmitos Park sowie der Trinkwasser-Staudamm im Barranco oberhalb von Maspalomas im Hinterland. Auch gesehen haben müsst ihr den Hafen in der Hauptstadt Las Palmas und deren historische Altstadt Vegueta.

Auf TUI.com gibt es aktuell 1 Woche Gran Canaria inklusive top 4 Sterne Hotel Riu Don Miguel (92% bei Holidaycheck aus 1022 Bewertungen) mit Halbpension, Transfer und Flügen für nur 419€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Das Hotel liegt zwar 1,5km vom wunderschönen Strand entfernt, jedoch bietet das Hotel einen kostenlosen Shuttle-Service zwischen Hotel und Strand an. In unmittelbarer Nähe des Hotels findet ihr das Einkaufs- und Vergnügungszentrum „Yumbo”. Hier könnt ihr kleinere Besorgungen machen.

Amadores beach, Gran Canaria

Zum Gran Canaria-SchnäppchenWeitere Gran Canaria-Schnäppchen

gc

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl