Bei angenehmen Temperaturen in der Sonne liegen, den warmen Sand unter den nackten Füßen spüren und einen Sprung ins kühle, türkisfarben schimmernde Meer wagen. Das alles könnt ihr sogar im Dezember auf Gran Canaria erleben, denn zu eurer Reisezeit begrüßt euch das Wetter mit warmen Temperaturen um die 22 °C! Entflieht der Kälte des Winters und genießt Ende des Jahres noch einmal einen traumhaften Sommerurlaub zu zweit. Hier spürt ihr die frische Brise des Alantischen Ozeans und verbringt erholsame Stunden an den endlosen Dünen der Playa de Maspalomas. Aus der vulkanischen Erde erwächst eine wunderschöne Landschaft, mit tropischen Früchten und weitläufigen Lorbeerwäldern. Über die Halbwüstenvegetation im Süden wacht mit dem 1813 Meter hohen Roque Nublo das Wahrzeichen der Insel. Ihr seht, es gibt jede Menge zu erleben und zu unternehmen auf der drittgrößten Kanarischen Insel.

Das sehr gute RK Hotel El Cabo auf Gran Canaria!

Schaut schnell bei der restplatzbörse.at vorbei und sichert euch dieses Schnäppchen. Verbringt 5 wunderschöne Tage auf Gran Canaria im sehr guten RK Hotel El Cabi (100% Weiterempfehlung bei HolidayCheck aus 8 Bewertungen) inklusive Frühstück, Transfer und Flügen für nur 290€ pro Person, bei einer Reise zu zweit. Euer Hotel befindet sich im Ort Puerto de las Nieves unweit der Küste, somit könnt ihr Ende des Jahres noch einmal die Sonne genießen. Im Dezember könnt ihr noch mit angenehmen 22 °C rechnen, sodass gemütlichen Spaziergängen entlang der Küste oder Stunden auf den Sonnenliegen nichts im Wege steht. Viel Spaß!

urlaubsguru.de_gran-canaria_kanaren_beach_160474427

deal-screenshot

^CFE354BBAB6509F96273775A1407CCB03115A43D500AD428BA^pimgpsh_fullsize_distr
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl