Wart ihr schon einmal auf einer der kanarischen Inseln? Gran Canaria ist die drittgrößte der Inseln und ein wahres Paradies samt traumhafter Vegetation. Sollten ihr euch nach einem Urlaub mit warmen Temperaturen und einem genialen Ausblick auf das Meer sehnen, dann ist dieser Deal genau das Richtige für euch.  Das Hinterland der Insel hat eine Menge Schätze zu bieten die nur darauf warten, entdeckt zu werden. Dank der vulkanischen Erde sprießen viele tropische Früchte, die euch einen traumhaften Anblick verschaffen werden. Die Strände der Insel eignen sich perfekt zum Sonnen. Hier werdet ihr garantiert den stressigen Alltag vergessen und nur noch für den Moment leben können.

Das sehr gute 5 Sterne Hotel Sheraton Gran Canaria Salobre Golf Resort!

Diesen Deal habe ich für euch auf HolidayCheck.at ausfindig machen können. Verbringt schon bald 1 Woche im sehr guten 5 Sterne Hotel Sheraton Gran Canaria Salobre Golf Resort (95% Weiterempfehlung bei HolidayCheck aus 501 Bewertungen) inklusive Halbpension, Transfer und Flügen für nur 799€ pro Person, bei einer Reise zu zweit. Vom hoteleigenen Pool aus habt ihr einen sensationellen Blick auf die umliegende Region und könnt euren Urlaub richtig genießen. Übrigens, es sind noch sehr viele Termine bis einschließlich Mai 2017 vorhanden – viel Spaß beim stöbern, ich bin mir sicher, dass ihr das perfekte Datum für euch finden werdet.

42907227

deal-screenshot

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl