Wie wäre es mit einem schönen Urlaub auf Kos? Dann kann es für euch schon bald ins top Hotel Iris in Psalidi gehen.

Die griechische Insel Kos ist wunderbar für einen abwechslungsreichen Urlaub geeignet. Nach Rhodos und Karpathos ist sie die drittgrößte Dodekanes-Insel in der östlichen Ägäis. Genauer gesagt liegt Kos in der Ägäis vor der Westküste der Türkei. Geprägt von Gebirgszügen bietet euch Kos zahlreiche interessante Orte, an denen ihr die Geschichte des antiken Griechenlands hautnah erleben könnt. Als erstes fällt mir da der Asklepieion ein. Dies ist ein Tempel, der etwa aus dem 4. Jahrhundert vor Christus erhalten geblieben ist. Ganz besonders toll ist von hier aus auch die Aussicht über ganz Kos, einfach atemberaubend. Und mit folgendem Schnäppchen kommt ihr nun für ganz kleines Geld auf diese tolle Insel!

Last-Minute in das Hotel Iris auf Kos

Bucht jetzt auf weg.at 1 Woche Urlaub auf der griechischen Insel Kos im Hotel Iris (80% bei Holidaycheck aus 29 Bewertungen) inkl. Frühstück, der Flüge ab Wien sowie dem Transfer vor Ort für nur 182€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Bei dem gefundenen Schnäppchen handelt es sich im ein Last-Minute Angebot ab dem 03.06.2015. Weitere Termine und Abflugmöglichkeiten findet ihr wie gewohnt unten aufgelistet.

Artikelbild_Kos_Strand_Baum_Sonnenschrime

Hier geht´s zum Last-Minute SchnäppchenHier gehts zum Deal

Alternative Termine ab Linz:

Alternative Termine ab Salzburg:

Bildschirmfoto 2015-05-31 um 12.50.02

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl