Kurz vor Beginn der Urlaubssaison ist Reisen besonders günstig. Das gute dabei: Die Temperaturen können sich ebenfalls blicken lassen und so ist es möglich, zu guten Preisen in die warme Sonne zu fliegen und als einer der Ersten fein gebräunt aus dem wohlverdienten Urlaub zurück zu kommen. Ein sehr gutes Schnäppchen ist mir heute auf holidaycheck.de ins Auge gesprungen: 1 Woche auf der griechischen Insel Santorini im direkt am Strand liegenden 4 Sterne Hotel Veggera Hotel (96% Holidaycheck aus 107 Bewertungen) inkl. Frühstück, Flügen ab/bis Wien mit NIKI und dem Flughafentransfer vor Ort bekommt ihr hier schon für sehr günstige 386€ pro Person!

Das Hotel hat eine sehr gute Lage, bietet zahlreiche Ausgehmöglichkeiten in der Nähe und ist sehr sauber und somit für die unter euch geeignet, die einen gepflegten Entspannungsurlaub suchen. Temperaturen von mindestens 23°C verwöhnen eure Sinne und lassen euch den Stress aus dem Alltag für eine Woche vollkommen vergessen.

Artikelbild_Griechenland-585x393

Hier geht’s zum Santorini – Deal >>

Falls euch das Schnäppchen nicht sofort angezeigt wird, müsst ihr die gelbe Eingabemaske auf der linken Seite genauso ausfüllen, wie ich es auf folgendem Screenshot für euch vorgemacht habe und auf „Angebote aktualisieren“ klicken.

santorini at

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl