Was gibt’s besseres, als mal mit ein paar Freunden London unsicher zu machen? Und das auch noch in einem richtig schönen Aparthotel in Top-Lage mit eigener Suite?  Auf expedia.at habt ihr nun die einmalige Möglichkeit, genau so einen Kurztrip ins 4 Sterne Aparthotel Presidential Apartments – Kensington (78% Tripadvisor aus 239 Bewertungen) zu buchen. Für nur 193€ pro Person kommt ihr für 3 Tage in einer tollen Suite mit gehobener Ausstattung unter und habt dank guter Anbindung mit der Undergroundbahn keine Probleme ins Stadtinnere zu kommen. Startflughafen für den bestimmt unvergesslichen Trip ist der Flughafen Salzburg.

Artikelbild_London_Tower_Bridge-585x392

Falls ihr mit dem Smartphone oder Tablet unterwegs seid, folgt einfach dem Link „Hier geht’s zum Schnäppchen für mobile Geräte“ und gebt links in der Suchmaske den Hotelnamen ein!

Hier geht’s zum London – Schnäppchen >>

Hier geht’s zum Schnäppchen für mobile Geräte >>

london at

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl