Die Millionenmetropole New York kann man sich sehr gut alleine oder zu zweit ansehen. Noch interessanter wird es meiner Ansicht jedoch, wenn man mit 3 Freunden oder Freundinnen fliegt, um die Stadt richtig unsicher machen zu können! Deswegen habe ich euch heute ein Reiseschnäppchen herausgesucht, das auf 4 Personen ausgelegt ist und euch in ein sehr gutes Hotel am Broadway bringt! Das 4 Sterne Millennium Broadway Hotel (96% Holidaycheck aus 52 Bewertungen) liegt -wie der Name schon sagt- im Herzen Manhattans und ist eine Unterkunft der Extraklasse! Für eure 6-tägige Gruppenreise inkl. den Flügen ab/bis Wien zahlt ihr auf Expedia.de nur 744€ pro Person. Genießt die Zeit und erlebt die „Stadt, die niemals schläft“ hautnah!

Artikelbild_New_York_Broadway_Nachts

Hier geht’s zum New York – Schnäppchen >>

Um bei Expedia auf den oben genannten Preis zu kommen, müsst ihr links in den Suchfilter den Hotelnamen “Millennium Broadway Hotel – Times Square” eingeben.

new york at

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl