Die Elbmetropole Hamburg ist die größte Nicht-Hauptstadt der Europäischen Union und zeigt mit diesem Fakt schon einmal, dass ihr hier so einiges zu erkunden habt. Ein Spaziergang an der Alster, bei welchem ihr das gleichnamige Erfrischungsgetränk trinken könnt ist dabei mindestens genauso schön, wie der Anblick auf den beeindruckenden Hafen, dem Hauptumschlagplatz für Waren aus aller Welt. Und am Abend geht es dann am besten auf die Reeperbahn, wo zahlreiche Bars, Kneipen und Discotheken auf tanzfreudige Besucher warten.

Eine schöne Städtereise, bei der ihr die Stadt kennenlernen könnt, habe ich heute auf expedia.de für euch herausgesucht: 3 Tage Aufenthalt kosten euch inkl. den Flügen ab/bis Wien und der Unterkunft im 3 Sterne Hotel Holiday Inn Express Hamburg City Centre (90% Holidaycheck aus 407 Bewertungen) mit Frühstück nur 190€ pro Person! Ganz besonders hervorzuheben sind bei diesem Schnäppchen die sehr guten Flugzeiten, die eine Anreise früh morgens und eine Abreise abends ermöglicht. So könnt ihr die 3 Tage bis ans äußerste ausnutzen und die Stadt in vollen Zügen genießen.

Artikelbild_Hamburg_Landungsbrücke

Hier geht’s zum Hamburg-Schnäppchen >>

Hinweis: Um bei Expedia auf den oben genannten Preis zu kommen, müsst ihr links in den Suchfilter den Hotelnamen “Hotel Holiday Inn Express Hamburg City Centre” eingeben.

hamburg at

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl