Wir sind zwar noch im Jahr 2013, ich war aber mal so frei und habe für 2014 schon mal nach einem schönen Kurztrip-Schnäppchen geschaut. Bei Ebookers bin ich dann auf dieses Hamburg-Schnäppchen gestoßen. Am 13.April 2014 könnt ihr für nur 164€ pro Person, bei einer Reise zu zweit, 4 Tage in der wunderschönen Stadt Hamburg verbringen. Ihr fliegt mit Airberlin von Salzburg morgens früh los und verbringt dann vier Tage vor Ort. Das 3 Sterne Hotel Hagemann Novum Hamburg Hafen (79% Weiterempfehlungsrate bei Holidaycheck) liegt ca. 4,1km vom Zentrum entfernt. In der Nähe befindet sich die S-Bahn-Station HH-Veddel, mit der ihr in die Stadt fahren könnt. Morgens könnt ihr euch noch beim Frühstück stärken, bevor es dann los geht. Ich wünsche euch viel Spass:)

Artikelbild_Hamburg_Skyline-900x320

Hier geht’s zum Hamburg-Schnäppchen >>

Hamburg

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl