nur 522,- €
Beachte bitte, dass es sich bei diesem Deal schon um ein etwas älteres Angebot handelt. Die Preise und Verfügbarkeiten könnten sich mittlerweile geändert haben. Auf unserer Startseite findest du topaktuelle Reiseschnäppchen für deinen Urlaub.

Wie wäre es mit einem Strandurlaub im Jänner? Gönnt euch im neuen Jahr eine Auszeit und ladet eure Batterien auf! Ich habe für euch ein tolles Hurghada Angebot rausgesucht. Direkt am Roten Meer gelegen herrschen hier die perfekten Bedingungen für einen entspannten Urlaub am Strand. Ihr bekommt hier neben Sonnengarantie, kilometerlange feine Sandstrände, zahlreiche Palmen und glasklares Wasser. Wenn das nicht ideal zum Entspannen und “Nichtstun” ist?! Diejenigen unter euch, die etwas aktiver sein wollen, sollten auf jeden Fall tauchen oder schnorcheln gehen. Die atemberaubende Unterwasserwelt ist ein wahres Paradies. Aber auch den orientalischen Basar mit seinen exotischen Gerüchen im Stadtzentrum Hurghadas solltet ihr euch nicht entgehen lassen.

Ein All Inclusive plus Urlaub im tollen 5 Sterne Jaz Aquamarine Resort

Auf hlx.com gibt es aktuell ein Luxus Schnäppchen für ein tolles Hotel! Verbringt 1 Woche im genialen 5 Sterne Jaz Aquamarine Resort (92% bei Holidaycheck aus 3024 Bewertungen) mit All Inclusive plus, Flügen und Transfer für nur 522€ pro Person, bei einer Reise zu zweit. Das Hotel liegt direkt am Strand verfügt über 18 Pools, ein Buffet-Restaurant und ein à la carte-Restaurant. Ein Shuttle Bus bringt euch gegen Gebühr täglich zur Esplanade Mall, wo ihr nach Herzenslust shoppen könnt. Zum Ortszentrum sind es etwa 20 km. Bucht euch dieses Traumhotel und verbringt einen erholsamen Sommerurlaub!

hurghada

deal-screenshot

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl