Lust auf einen Urlaub am Roten Meer in Hurghada. Es geht in das ausgezeichnete 4 Sterne Bel Air Azur Resort.

Im schönen Ägypten, lockt die beliebte Urlaubgsregion Hurghada das ganze Jahr über mit seinen angenehmen Temperaturen zahlreiche Touristen aus der ganzen Welt an. Direkt am Roten Meer gelegen besitzt die Region die perfekten Bedingungen für einen traumhaften Urlaub. Hurghada lockt aber vor allem mit seinen wunderschönen Stränden, dem kristallklaren Wasser und unzähligen Palmen. Vor Hurghada erstreckt sich ein kilometerlanger heller Sandstrand, an dem die sanften Wellen an das flache Ufer plätschern. Aber vor allem ist die Region wegen seiner atemberaubend schönen Unterwasserwelt bekannt. Diese gewährt euch mit ihrer Artenvielfalt im Bereich der Pflanzen- und Tierwelt einen unvergesslichen Anblick. Bei einem Tauchgang wird jedem Schnorchler und Taucher das Herz höher schlagen. Erfahrt in meinem Reisemagazin-Artikel noch weitere Hurgahda-Tipps und habt eine tolle Reise!

Ab ins hervorragende 4 Sterne Bel Air Azur Resort am Roten Meer

Bucht jetzt auf tui.at 1 Woche Urlaub ab dem 02.07 am Roten Meer in Hurghada im tollen 4 Sterne Bel Air Azur Resort (95% bei Holidaycheck aus 2.082 Bewertungen) inkl. All Inclusive Verpflegung, der Flüge ab Wien sowie dem Transfer vor Ort für nur 269€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Weitere Termine und Abflugmöglichkeiten findet ihr wie gewohnt unten aufgelistet. Ich wünsche euch jetzt schon einmal einen tollen und unvergesslichen Urlaub am Roten Meer!

Artikelbild_Hurghada3

Hier geht's zum Hurghada DealHier gehts zum Deal

Alternative Termine ab Wien:

Alternative Termine ab Linz:

Alternative Termine ab Salzburg:

Alternative Termine ab Graz:

Bildschirmfoto 2015-06-14 um 13.10.13

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl