Endlich ist es wieder möglich ans Meer von Ägypten zu reisen. Es wurde Entwarnung gegeben und man kann wieder sorgenfrei die schönen Strände genießen. Denn Hurghada gehört absolut zu den schönsten Reisezielen am Roten Meer und zieht jährlich hunderttausende Urlauber an. Im sehr guten guten 5 Sterne Hotel Grand Resort (83% Holidaycheck) könnt ihr euch 1 Woche lang bei Temperaturen über 20 Grad am Strand oder in der schönen Stadt vom Stress des Alltags erholen. Und das alles für nur 359€ pro Person bei einer Reise zu zweit.
Nicht lange überlegen, sondern zuschlagen.

Artikelbild_Aegypten_Sphinx

Damit du bei Holidaycheck auf den oben genannten Preis kommst, musst du dem Link zu Holidaycheck folgen und dann dort die Suchmaske genauso ausfüllen, wie ich es hier in dem Beispiel vorgebe. Also Reisezeitraum, Anzahl der Reisenden, Verpflegung, Abflughafen, etc..

Hier geht’s zum Hurghada-Schnäppchen >>
Hier geht’s zu weiteren Hurghada-Schnäppchen >>

Hurghada

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl