4 Sterne Hotels sind schon immer eine tolle Sache, doch nur die wenigstens unter euch werden wohl schon einmal in einem echten 5 Sterne Hotel ihren Urlaub verbracht haben. In der Urlaubshochburg Hurghada kann dieser Traum im Dezember dank Holidaycheck wahr werden. Die Flüge starten zu vielen verschiedenen Terminen von Wien, Linz und Graz nach Ägypten.

Eure Unterkunft ist dort für eine Woche das exzellente 5 Sterne Hotel Grand Resort Hurghada. Die riesige Ferienanlage verfügt über jeglichen Luxus und erfüllt alle Urlaubswünsche. Auch der Strand ist nur wenige Meter vom Hotel entfernt und das Wasser hat dort auch im Dezember noch angenehme 25 Grad Celsius. Inklusive der Flughafentransfers und Halbpension zahlt ihr für diesen tollen Urlaub nur 311€ pro Person.

Artikelbild_Hurghada-585x438

Um das Hotel bei Holidaycheck gleich zu finden, müsst ihr einfach dem unteren Link folgen und links in der Suchmaske die Daten so eingeben wie ich es euch oben herausgesucht habe.

Hier geht’s zum Hurghada-Schnäppchen >>

Bildschirmfoto 2013-10-04 um 12.03.07

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl