In Badehose am Strand liegen, sich die Sonne auf den Pelz scheinen lassen und Cocktails schlürfen? Geht zu der Jahreszeit nicht? Ich sage ja! Auf  ab-in-den-urlaub.de habe ich ein super Schnäppchen gefunden.
Aktuell gibt es dort 1 Woche Hurghada inklusive super 4 Sterne Hotel Fantasia 1001 Nacht  (92% Holidaycheck) mit All Inkclusive, Transfer und Flügen für nur 361€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Das Hotel ist für einen schönen erholsamen Badeurlaub perfekt geeignet und wurde 2013 mit dem Holidaycheck Award ausgezeichnet. Die Vielzahl der positiven Bewertungen spricht für sich selbst. Also überlegt nciht zu lange und sichert euch dieses Schnäppchen für dieses Hotel der Spitzenklasse. Los geht es bereits am 15.12 ab Wien oder Salzburg (+46€).

Artikelbild_Sonne

Hier geht’s zum Hurghada-Schnäppchen >>
Hier geht’s zu weiteren Hurghada-Schnäppchen >>


Hurghada_1

Hurghada_2

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl