Ägypten bietet einfach alles, was es für einen schönen Urlaub braucht. Ladet den Akku beim Brutzeln in der Sonne mal wieder richtig auf und springt zur Abkühlung ins 26°C warme Rote Meer. Ein Paradies ist diese Region besonders für Taucher und Schnorchler, Hurghada lockt mit einer atemberaubenden Unterwasserwelt. Wenn euch also die Laune nach einem erholsamen Urlaub in der Sonne steht, seid ihr hier genau richtig. Am besten ihr überlegt gar nicht lange und schaut euch das folgende Schnäppchen mal schnell an.

Auf TUI.com gibt es aktuell 2 Wochen am roten Meer inklusive strandnahem Triton Empire Inn Hotel (82% bei Tripadvisor aus 52 Bewertungen) mit Frühstück, Transfer und Flügen für nur 362€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Das Hotel liegt direkt am wunderschönen Strand und bietet euch somit den idealen Rückzugsort für Ruhesuchende.

Dieses Schnäppchen ist außerdem ab Graz für nur 391€ buchbar.

Artikelbild_Hurghada2

Zum Hurghada-Schnäppchen

hurghada

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl