Die drittgrößte Insel der Balearen, Ibiza, gilt auf Grund seiner Vielseitigkeit zur sonnigen Trauminsel. Sobald ihr das Flughafengebäude verlasst, werdet ihr von dem Anblick der malerischen ibizenkischen Windmühlen begleitet. Die Insel beeindruckt mit ihren wunderschönen, schier endlos langen Sandstränden und traumhaften Buchten. Eine der wohl schönsten Buchten Ibizas ist die 200 Meter lange „Cala Bassa“, nahe San Antonio. Der von Felsen begrenzte, flach abfallende Sandstrand sowie der weite Blick auf das intensiv leuchtende, türkisfarbene Meer machen diese Bucht so einzigartig, wie schön. Natürlich ist Ibiza auch für seine langen Party-Nächte bekannt. Angesagte Clubs wie das Pacha oder das Privilege ziehen jedes Jahr zahlreiche feiernde Massen an.

1 Woche im schönen Hotel Club San Remo

Auf holidaycheck.at gibt es derzeit 1 Woche Ibiza im sehr guten 3 Sterne Hotel Club San Remo/S’Estanyol in San Antonio (81% bei Holidaycheck aus 86 Bewertungen) inkl. Halbpension, Flügen und Transfer auf Ibiza zum Hotel für nur 434€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Das Hotel befindet sich nur wenige Meter vom schönen Sandstrand entfernt und bietet euch außerdem einen schönen, gepflegten Außenpool mit Sonnenterrasse. Da im Oktober immer noch sommerliche Temperaturen auf Ibiza herrschen, ist dies das perfekte Schnäppchen für ein wenig Sonnenbaden und Erholung.

Artikelbild_Ibiza_Stadt-585x390

Damit du bei Holidaycheck auf den oben genannten Preis kommst, musst du dem Link zu Holidaycheck folgen und dann dort die Suchmaske genauso ausfüllen, wie ich es hier in dem Beispiel vorgebe. Also Reisezeitraum, Anzahl der Reisenden, Verpflegung, Abflughafen, etc.

Hier geht's zum Ibiza Deal

Bildschirmfoto 2014-09-12 um 19.46.41

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl