„We’re going to Ibiza!“ Auf der Balearischen Insel treffen sich seit jeher internationale Größen und die, die es noch werden wollen. Und das ist auch kein Wunder, ist die Insel doch für ihren speziellen Charme, die schönen Städte, die netten Restaurants, die traumhaften Strände und das blühende Nachtleben bekannt. Ibiza verfügt über 60 traumhafte Strände und viele malerische Badebuchten. Ein Spaziergang am Hafen und durch die historischen Gassen von Ibiza ist genauso beeindruckend wie Kultur und Pflanzenreich der Insel, die seit Ende der 90er-Jahre zum UNESCO-Weltkulturerbe gehören. Wen ich jetzt für einen Urlaub auf Ibiza begeistern könnte, wird sich auf traumhafte Strände und aufregende Nächte freuen können.

Das passende Schnäppchen für Sonnenanbeter und Partytiger habe ich jetzt auf holidaycheck.at gefunden. Es geht für euch 1 Woche nach Ibiza inkl. sehr gutem 3 Sterne Hotel Marco Polo (86% Weiterempfehlung bei Holidaycheck) mit Transfer und Flügen für nur 325€ pro Person bei einer Reise zu zweit ab Salzburg. Das Hotel befindet sich in San Antonio und ist nur 100 m vom Strand entfernt. Das Hotel Marco Polo bietet einen Außenpool und eine Sonnenterrasse. Alle Zimmer sind klimatisiert und mit einem Balkon, einige davon mit Meerblick, ausgestattet. Das berühmte Café del Mar und die Bar Mambo, die beide nicht weiter als 15 Gehminuten entfernt liegen, eignen sich ideal, um den Sonnenuntergang zu genießen.

Ibiza Patja des Canar beach with turquoise water

Hier geht's zum Deal ab SalzburgHier geht's zum Deal ab Wien

Ab Salzburg:

Ab Wien:

 

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl