Ibiza – die Insel der besten Clubs der Welt. Ibiza – die Insel traumhaft schöner Buchten. Ibiza – die Insel, die man ab sofort günstiger erreichen kann, als viele von euch denken! :) Denn auf holidaycheck.at habe ich ein super Schnäppchen für euch gefunden. Es geht für 1 Woche nach Ibiza inklusive Hotel Figueretas (86% Holidaycheck) mit Frühstück, Transfer und Flügen für nur 377€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Erlebt eine schöne Zeit unter Palmen und fühlt euch fast wie in der Karibik. Bei Temperaturen jenseits der 25 Grad lässt es sich super am direkt am Hotel liegenden Strand relaxen und bruzzeln. Kommt braun gebrannt und mit vollem Akku wieder und stürzt euch auf die kommenden Aufgaben.

Ibiza Patja des Canar beach with turquoise water

Damit du bei Holidaycheck auf den oben genannten Preis kommst, musst du dem Link zu Holidaycheck folgen und dann dort die Suchmaske genauso ausfüllen, wie ich es hier in dem Beispiel vorgebe. Also Reisezeitraum, Anzahl der Reisenden, Verpflegung, Abflughafen, etc..

Hier geht’s zum Ibiza-Schnäppchen >>
Hier geht’s zu weiteren Ibiza-Schnäppchen >>

ibiza at screenshot

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl