Ach wie schön ist doch Ibiza! Viele von euch kennen vermutlich die schöne spanische Insel im Mittelmeer. Sie besticht durch ein atemberaubend, kristallklares Meer und lange Sandstrände. Legt euch auf den warmen Sand, schließt die Augen und lebt einfach nur noch für den Moment. Sollte es euch zu warm werden, dann könnt ihr jederzeit in den hoteleigenen Pool springen oder euch im Meerwasser erfrischen. Lauscht dem Rauschen der Wellen und vergesst den sorgenvollen Alltag. Bei sommerlich warmen Temperaturen kann man doch am besten entspannen, oder? Euer Hotel bietet euch die perfekten Voraussetzungen für einen gelungenen Aufenthalt. Nur wenige Meter von der Haustür entfernt befindet sich der Strand. Normalerweise ist ein Aufenthalt auf der spanischen Insel immer recht kostenintensiv, doch bei diesem Schnäppchen habt ihr das Glück, dass ihr unglaublich günstig verreisen könnt und der Transfer, die Halbpension Plus und die Flüge sind bereits im Preis inkludiert! Ihr müsst euch somit keine Sorgen mehr machen und könnt einfach ganz entspannt in den Tag hineinleben. Doch ihr könnt euch nicht nur jeden Tag an den Strand legen. Ibiza hat noch so einiges mehr zu bieten, als „nur“ Strand, Sonne und Meer. Begebt euch auf den Weg in das Landesinnere und bestaunt die malerische Landschaft. In den Städten der Insel könnt ihr bis in die frühen Morgenstunden tanzen und die Nacht zum Tag machen. Hört sich doch nach einer perfekten Reise im Sommer an, oder?

5 Tage im sehr guten Hotel Paradise Beach direkt am Strand!

Stattet holidaycheck.at einen Besuch ab und verbringt schon bald eine wundervolle Zeit auf Ibiza! Genießt die Sonne 5 Tage lang und übernachtet im sehr guten 3 Sterne Hotel Paradise Beach (4 von 5 Punkten bei Tripadvisor aus 500 Bewertungen, Zertifikat für Exzellenz), welches sich direkt am Strand befindet. Inklusive der Flüge mit Condor und airberlin, dem Transfer und All Inclusive zahlt ihr nur unglaubliche 399€ pro Person, bei einer Reise zu zweit. Ich habe euch selbstverständlich noch weitere Termine herausgesucht. Ich denke, dass ihr zwischen Mai und September 2016 das passende Reisedatum für euch finden werdet und eine unvergessliche Zeit auf einer der schönsten Inseln Spaniens erleben werdet.

ibiza1

Alternative Termine ab Wien

Alternative Termine ab München

deal-screenshot

Unbenannt
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl