Habt ihr Lust auf Party, Sonne und Strand? Na dann lest mal schnell weiter. Ich habe hier eine super Alternative zur Dorfdisco gefunden. Auf mit euch für einen Partytrip nach Ibiza. Die Insel, die scheinbar nie schläft, bietet euch alle Möglichkeiten, um mal wieder richtig Party zu machen. Lasst die Nacht zum Tag werden und erobert die schöne Baleareninsel. Besucht haben müsst ihr während eures Trips auf jeden Fall die Discotheken Amnesia, Eden oder Es Paradies Terrenal, allesamt befinden sich entweder in eurem Urlaubsort San Antonio oder in unmittelbarer Nähe dazu.

Auf holidaycheck.at gibt es aktuell 5 Tage Partyurlaub auf Ibiza inklusive azuLine Hotel S’Anfora & Fleming (80% bei Holidaycheck aus 16 Bewertungen) mit Frühstück und Flügen für nur 258€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Das Hotel ist zentral gelegen, bis zu zahlreichen Cafés, Bars, Geschäften und Restaurants sind es nur wenige Gehminuten. Ideal geeignet ist das Hotel für alle Partyurlauber, ihr habt es bis zu den Unterhaltungsmöglichkeiten nicht weit. Acuh am Pool eures Hotels ist den ganzen Tag Party angesagt, Langeweile Fehlanzeige.

Euch reichen 5 Tage nicht? Ihr wollt unbedingt länger bleiben? Dieses super Schnäppchen gibt es auch noch für 1 ganze Woche und zwar für nur 289€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Beachtet lediglich den abweichenden Reisetermin.

Ibiza Patja des Canar beach with turquoise water

Damit du bei Holidaycheck auf den oben genannten Preis kommst, musst du dem Link zu Holidaycheck folgen und dann dort die Suchmaske genauso ausfüllen, wie ich es hier in dem Beispiel vorgebe. Also Reisezeitraum, Anzahl der Reisenden, Verpflegung, Abflughafen, etc.

Zum Ibiza-SchnäppchenWeitere Ibiza-Schnäppchen

Ibiza_5 Tage

Ibiza_1 Woche

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl