Ich habe ein traumhaften Deal für euch gefunden! Ihr würdet gerne einen Traumurlaub auf Ibiza verbringen? Ich habe für euch ein wirklich unglaubliches Hotel gefunden! Legt euch auf den warmen Sand des Strandes, lauscht dem Rauschen des Meeres und erlebt eine unbeschwerte Zeit zu zweit. Wie wäre es mit ein bisschen Abwechslung? Stürzt euch in das aufregende Nachtleben der Insel und tanzt bis in die frühen Morgenstunden. Die Mittelmeerinsel ist ein wahres Paradies für Partylöwen und Strandnixen! Wenn ihr mal eine Auszeit braucht, dann könnt ihr euch in der wunderbaren Natur Ibizas herrlich erholen. Für alle, die Action suchen, ist das Nachtleben von Ibiza ideal – hier wird gefeiert was das Zeug hält! Erkundet die Stadt auf eigene Faust und flaniert durch die verwinkelten Gassen. Ich bin mir sicher, dass ihr eine wunderschöne Zeit erleben werdet.

Das 4,5 Sterne BG Portinatx Beach Club Hotel

Auf restplatzbörse.at könnt ihr euch aktuell folgenden Deal sichern: verbringt 5 Tage im exzellenten 4,5 Sterne BG Portinatx Beach Club Hotel (4/5 Punkte bei Tripadvisor aus 1117 Bewertungen) inklusive Halbpension, Flügen und Transfer für nur 460€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Das wunderschöne Hotel wird euch mit all seinen Annehmlichkeiten umhauen! Auf den beiden Chill-out Terrassen genießt ihr einen unglaublichen Panoramablick auf das Meer.

Artikelbild_ibiza_bucht

Zum Deal ab MünchenZum Deal ab Wien

deal-screenshot

ibiza
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl