Nehmt euch eine Auszeit für Körper und Geist und bereist doch eine der schönsten Regionen der Welt – Goa in Indien! Hier könnt ihr euch an Traumstränden entspannen und das ganze Jahr über warme Temperaturen genießen. Das traditionell Indische Essen solltet ihr auf jeden Fall probieren – vor allem, wenn ihr Fans von scharfem Essen seid. Die Strände des Bundesstaats Goa werden euch mit wunderschönem Wasser und feinem Sand begeistern. Wer also mal einen wirklich besonderen Urlaub machen will, kommt um Indien Urlaub nicht herum. Die kleine Region des Landes hat eine besondere Geschichte, die noch bis in die heutige Zeit großen Einfluss auf die Menschen hat. Da Goa 450 Jahre lang Kolonie Portugals war, sind die Menschen hier kulturell auch noch stark von Portugal geprägt. Das macht eine Reise in diese Region noch interessanter!

Entspannung pur im 3 Sterne Marina Bay Beach Resort – perfekt für euren Indien Urlaub

Bei expedia.de habe ich heute für euch einen genialen Indien Urlaub gefunden! Es geht für euch 10 Tage lang nach Goa, in eine der schönsten Regionen des Landes! Ihr übernachtet im schönen 3 Sterne Marina Bay Beach Resort (4/5 Punkte bei Tripadvisor aus 115 Bewertungen) und bekommt dieses Schnäppchen inklusive Frühstück und Flügen für nur 658€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Das Hotel befindet sich nur einen kurzen Spaziergang vom Candolim Beach entfernt und besticht mit sehr ruhiger Lage.

Artikelbild_Goa

Hier gehts zum Deal (ab München) Hier geht's zum Deal (ab Wien)

Alternative Reisetermine ab München:

Alternative Reisetermine ab Wien:

goa

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl