Thailand ist extrem vielfältig und abwechslungsreich. Gerade die Urlaubsinsel Phuket ist bei Urlaubern so sehr beliebt, da man hier einfach nur am Strand entspannen oder die interessante Umgebung erkunden kann. Ich habe euch heute auf Expedia ein Schnäppchen herausgesucht, das euch eine etwas andere Reise nach Thailand auf die Insel Phuket ermöglicht. Es geht nämlich nach Phuket-City! Der kleine Küstenort mit knapp 75.000 Einwohnern ist ein guter Startpunkt für einen kleinen Erkundungstrip durch die Region und kann heute schon für günstiges Geld gebucht werden.

2 Wochen im zentral gelegenen Sino Imperial Design Hotel (88% Tripadvisor aus 45 Bewertungen) inkl. Frühstück und Flügen mit Etihad Airways ab/bis Wien könnt ihr heute für nur 818€ pro Person buchen. Das Hotel ist sehr geschmackvoll eingerichtet und liegt sehr zentral in der Stadt, von wo aus ihr für kleines Geld zu den verschiedenen umliegenden Stränden fahren könnt. Was jedoch viel reizvoller ist: Abends findet ihr in der Stadt extrem viele Ausgehmöglichkeiten, bei denen ihr noch mehr von dieser tollen Insel erfahren könnt. Ein „etwas anderer“ Deal, der dennoch seine Vorzüge hat, vor allem für die, die die Menschen in Thailand kennen lernen wollen und primär keinen Strandurlaub suchen!

Artikelbild_Phuket Stadt

Hier geht’s zum Phuket-Schnäppchen >>

phuket stadt at expedia

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl