nur 3499,- €

Fiji – das klingt nach Meeresrauschen, türkisfarbenem und glasklarem Wasser, strahlend weißem Sandstrand und Palmenwäldern. Genau dort könnt ihr auch bald den Urlaub eures Lebens verbringen: Der Inselstaat im Südpazifik besteht aus 332 Inseln und Inselchen und ist eine wahre Urlaubsoase für alle, die am Wasser entspannen, die faszinierende Unterwasserwelt erleben und so richtig braun werden wollen. Beim Inselhüpfen lernt ihr nicht nur unterschiedliche Fleckchen auf der Hauptinsel Fiji kennen, sondern werdet auch auf Treasure Island wohnen. Freut euch auf die spannende Kultur und immer fröhliche Art der Inselbewohner und erlebt einen Urlaub der besonderen Art auf den tropischen Inseln!

Inselhüpfen auf Fiji

Auf hofer-reisen.at habe ich einen super Deal für euch gefunden: Erlebt eine unvergessliche Reise beim Inselhüpfen auf Fiji um nur 3499€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Ihr wohnt in tollen Hotels mit Frühstück und habt sowohl den Transfer als auch die Flüge und sogar eine Stadtrundfahrt in Incheon schon inkludiert! Alle Hotels sind sehr gut bewertet, verfügen über einen Wellnessbereich, verwöhnen mit einem Restaurant und liegen direkt am Strand auf Fiji bzw. Treasure Island.

treasure-island-resort-pool-01_1473252649028-fix fiji

deal-screenshot

ss fiji
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl