Island ist eine wunderschöne Insel hoch im Norden Europas. Vor allem die malerische Natur mit hohen Wasserfällen und Geysieren lässt die Herzen von Naturliebhabern höher schlagen. Doch auch die Städte Islands sind nicht zu verachten: Reykjavik ist ein wunderschöne Stadt und lädt zum Sightseeing ein! Besonders eindrucksvoll ist Island in den Monaten von August bis April, denn in dieser Zeit sind die magischen Nordlichter zu sehen. Genau in diesen Zeitraum fällt auch die Reise, die ich für euch zusammengestellt habe!

Auf expedia.de gibt es momentan ein geniales Schnäppchen! Bleibt für 1 Woche im 4-Sterne CenterHotel Skjaldbreid (100% bei Holidaycheck aus 5 Bewertungen) inklusive Frühstück und Flügen um nur 404€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Das Hotel liegt direkt an der größten Einkaufsstraße Reykjaviks, von dort aus erreicht ihr in kürzester Zeit die wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Stadt. Um in Island mobil zu sein empfehle ich euch ein Mietauto, so könnt ihr die Natur auf eigene Faust entdecken und schöne Ausflüge unternehmen. Der Anblick der Nordlichter wird euch verzaubern!

Artikelbild_Polarlicht_gruen

Hier geht's zum Island-Schnäppchen

 island

 

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl