Istanbul, die Stadt am Bosporus, ist einer der wichtigsten Verkehrsknotenpunkte Europas. Egal ob Schiffe, Flugzeuge, Züge oder Busse: Die Lage auf 2 verschiedenen Kontinenten (Europa und Asien) machen die viertgrößte Metropole der Welt (14,6 Millionen Einwohner, Stand 2013) zum Dreh- und Angelpunkt internationalen Verkehrs. In der Geschichte erlebte die Stadt zahlreiche Einflüsse verschiedener Staaten, die auch noch bis heute das abwechslungsreiche Stadtbild kennzeichnen. Die Altstadt wurde aus diesem Grund zum UNESCO Weltkulturerbe erklärt.

Ihr habt also einiges zu tun, wenn ihr in diese Stadt reist. Wenn ihr sie gut nutzt, erweitert ihr euren Horizont immens! Wie wäre es mit diesem Schnäppchen, welches ich auf Expedia für euch gefunden habe? 4 Tage im sehr zentral gelegenen 3 Sterne Buyuk Keban Hotel (76% Tripadvisor aus 179 Bewertungen) inkl. den Flügen ab/bis Wien könnt ihr heute für nur 246€ pro Person buchen – das ist für ein Hotel in so einer toller Lage ein geniales Schnäppchen! Vom Zielflughafen in Istanbul fahren regelmäßig Shuttlebusse, die ihr für eure Einreise in die Stadt nutzen könnt. Die Fahrzeiten findet ihr hier.

Artikelbild_Istanbul-585x390

 

Hier geht’s zum Istanbul – Schnäppchen >>

Um bei Expedia auf den oben genannten Preis zu kommen, müsst ihr links in den Suchfilter den Hotelnamen “Hotel Buyuk Keban” eingeben.

istanbul at

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl