Besucht eine der wohl aufregendsten Metropolen Europas – Istanbul! Die größte Stadt der Türkei ist eine der lebendigsten Orte unseres Kontinents. Zu keiner Tageszeit herrscht hier Stillstand. Besonders faszinierend ist Istanbul bei Nacht wenn die komplette Stadt als ein Lichtermeer erstrahlt. Für einen aufregenden Städtetrip an den Bosporus habe ich gerade ein super Schnäppchen für euch gefunden.

Auf expedia.de gibt es derzeit 4 Tage in Istanbul im guten und vor allem zentral gelegenen 2 Sterne Hotel Deniz House (80% bei Holidaycheck) inklusive der Flüge ab/bis Wien und Frühstück für gerade mal 168€ pro Person. Der Flughafentransfer in Istanbul ist zwar nicht im Preis mit drin, macht aber nix! Für nur 34€ pro Tag bekommt ihr einen Leihwagen mit dem ihr eure Urlaubszeit auch noch individuell gestalten und Istanbul und Umgebung auf euren eigenen Wegen erkunden könnt!

Artikelbild_Istanbul-585x390

Hier geht’s zum Kurztrip-Schnäppchen >>

Hier geht’s zu weiteren Istanbul-Schnäpchen>>

Istanbulvienna

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl