Eine Städtereise in das unglaublich aufregende Istanbul sollte jeder von euch mal gemacht haben. Kaum eine Metropole ist so pulsierend wie die größte Stadt der Türkei. Für einen Kurztrip an den Bosporus habe ich soeben ein richtig tolles Schnäppchen gefunden.

Auf expedia.de bekommt ihr 4 Tage Istanbul im 3 Sterne Hotel Olimpiyat (93% bei Holidaycheck aus 54 Bewertungen) mit Frühstück, inklusive der Flüge ab/bis Wien für gerade mal 164€ pro Person. Der Flughafentransfer ist zwar nicht im Preis mit drin, jedoch kommt ihr super mit dem Taxi oder der Metro ins Zentrum.

istanbul

Um bei Expedia auf den oben genannten Preis zu kommen, müsst ihr Links in den Suchfilter den Hotelnamen “Olimpiyat” eingeben.

Hier geht’s zum Reise-Schnäppchen >>

istanbulat

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl