Istanbul, diese pulsierende Metropole, lädt zu einem Kurztrip ein. Lasst euch von der wunderbaren Kultur, dem tollen Nachtleben und den pompösen Gebäuden der größten türkischen Stadt beeindrucken! Für eine solche Reise habe ich gerade eben ein richtig gutes Schnäppchen gefunden! Auf expedia.de gibt es derzeit 5 Tage in Istanbul im guten und vor allem zentral gelegenen Emirhan Inn Apartment (100% Holidaycheck) inklusive der Flüge ab/bis Wien für nur 189€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Der Flughafentransfer in Istanbul ist zwar nicht im Preis mit drin, ist aber überhaupt nicht schlimm, denn die Anbindung des Flughafens ans öffentliche Netz ist sehr gut. Wer Abenteuer sucht:  Für nur 34€ pro Tag bekommt ihr einen günstigen Mietwagen mit dem ihr eure Urlaubszeit auch noch individuell gestalten und Istanbul und Umgebung auf euren eigenen Wegen erkunden könnt!

Artikelbild_Istanbul_Moschee_Brunnen

Um bei Expedia auf den oben genannten Preis zu kommen, müsst ihr Links in den Suchfilter den Hotelnamen “Emirhan Inn Apartment” eingeben.

Hier geht’s zum Istanbul-Schnäppchen >>
Hier geht’s zu weiteren Istanbul-Schnäppchen >>

Istanbul_189

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl