UPDATE: Der Preis ist leider schon etwas angestiegen (192€), ganz schnell sein, sonst ist dieser tolle Preis auch weg!

Moscheen gibt es in Istanbul wie Sand am Meer. Selbst bei den größeren Moscheen, zähle ich auf dem Stadtgebiet Istanbuls mindestens 17 Gebetsorte, von denen viele weltbekannt sind, da viele von verschiedenen Kulturen erbaut wurden. Darunter fallen beispielsweise die Hagia Sophia nach byzantinischen Vorbild (6. Jahrhundert n. Chr.), die „Neue Moschee“ (im Jahr 1663 fertiggestellt) oder die Sultan-Ahmes-Moschee (die „Blaue Moschee“) aus dem Jahr 1616 nach osmanischer Bauweise. Gerade durch diese architektonische Vielfalt ist die Stadt Istanbul für Städtereisende so interessant.

Ein Hotel für eine perfekte Städtereise ist das 3,5 Sterne Ayasofya Hotel (86% Tripadvisor aus 460 Bewertungen) mitten im Ort des Geschehens der Stadt: Es liegt im Stadtteil Sultanahmet, wo ihr fußläufig zahlreiche Sehenswürdigkeiten in wenigen Minuten erreichen könnt. Einen 3-Tages Trip über ein Wochenende im November inkl. dem Aufenthalt im Hotel mit Frühstück und den Flügen ab/bis Wien könnt ihr auf Expedia für nur 141€ pro Person buchen. Die Top-Lage des Hotels und der Preis machen dieses Schnäppchen zu einem absoluten Top-Deal!

Artikelbild_Istanbul_Moschee_Brunnen

Hier geht’s zum Istanbul – Schnäppchen >>

 ista

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl