nur 89,- €

Wie wäre es mit einer Reise in eine der schönsten Regionen von Italien? Hier erstrecken sich fünf verschiedene Dörfer entlang der steilen Küste von Liguiren. Jedes dieser Künstlerdörfer hat als UNESCO Weltkulturerbe seinen ganz eigenen Charme. In Manarola könnt ihr euch an bunten Häusern und gutem Essen erfreuen während ihr eine traumhafte Aussicht genießen könnt. Flaniert durch die vielen verwinkelten Gassen von Sarzana und verliebt euch in den einmaligen Charme der schönen Region. Übrigens – einem Abstecher nach Pisa oder Lucca steht auch nichts im Wege, denn die berühmten italienischen Städte liegen nur wenige Kilometer südlich von eurem Hotel und ihr benötigt mit dem Auto nur ungefähr 50 Minuten!

4 Tage im sehr guten Aparthotel Al Borgo!

Dieses Schnäppchen konnte ich für euch auf travelbird.at ausfindig machen. Verbringt 4 bis 8 Tage im sehr guten Aparthotel Al Borgo (4,5 von 5 Punkten bei Triapdvisor aus 51 Bewertungen) inklusive Frühstück und weiteren Extras für nur 89€ pro Person, bei einer Reise zu zweit. Ihr habt die Möglichkeit zwischen November und Dezember in das schöne Italien zu fahren. Bei diesem Deal ist sowohl das Zugticket als auch die Eintrittskarte für den Nationalpark Cinque Terre bereits im Preis inkludiert. Stattet der Windegustation in Manarola einen Besuch ab und genießt eine herrliche Zeit zu zweit. Ich habe euch alle wichtigen weiteren Informationen weiter unten im Artikel noch einmal aufgelistet. Viel Spaß in Italien.

RG62QOUJ

deal-screenshot

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl