Jamaika ist mit Garantiert ein Fleckchen, das ihr euch einmal ansehen sollte! Die traumhafte Insel in der Karibik ist der perfekte Ort, um dem Alltag zu entkommen und die Selle baumeln zu lassen. Endlos weite Sandstrände und glasklares Meer soweit das Auge reicht werden euch begeistern und den Alltag vergessen lassen. Die Lebensfreude der Einheimischen und die gute Musik der Insel werden euch schnell anstecken, denn auf Jamaika kann man gar nicht schlecht gelaunt sein! Bei eurem Aufenthalt in der Heimat des Reggeas solltet ihr euch die jamaikanische Küche nicht entgehen lassen! Kostet auf jeden Fall Salzfisch (wird traditionell zum Frühstück gegessen) oder Jerk, ein sehr scharf gewürztes Fleisch! Ihr werdet sehen, auf Jamaika könnt ihr einen rundum perfekten Urlaub bei genialen Temperaturen genießen.

Paradiesischer Urlaub im 2,5 Sterne Hotel Toby’s Resort

Ich habe für euch auf tui.at ein geniales Jamaika-Schnäppchen gefunden! Verbringt 1 Woche im schönen 2,5 Sterne Hotel Toby’s Resort (4/5 Punkte bei Tripadvisor aus 361 Bewertungen) inklusive Flügen und Transfer für nur 696€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Das schöne Hotel befindet sich in Montego Bay, am Anfang des „Hip Strip“!

Wenn ihr dieses Schnäppchen lieber mit Frühstück buchen wollt, zahlt ihr für eine Woche nur 762€ pro Person!

Artikelbild_Jamaika_MontegoBay

Hier geht's zum Deal

jamaika

 

 

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl