Kanada ist nicht gerade für seine Großstädte, sondern eher für atemberaubende Panoramen und gut gefüllte Eishockeystadien bekannt. Und dennoch gibt es eine Handvoll großer Metropolen, die so ein richtig schönes Städtefeeling aufleben lassen und in ihrer direkten Umgebung dennoch viel Natur bieten, sodass ihr beide Seiten des Landes erleben könnt. Die heutige Städtereise nach Kanada bringt euch in so eine Metropole, nämlich die knapp über 3 Millionen-Seelen Stadt Montreal im Bundesstaat Quebec.

Für nur 640€ pro Person genießt ihr dabei 1 ganze Woche im zentral gelegenen L’Appartment Hotel (83% Tripadvisor aus 314 Bewertungen) inkl. Frühstück und den Flügen ab/bis Wien. Das Schnäppchen ist richtig gut, oft kosten allein die Flüge wie das gesamte Schnäppchen, welches ihr heute auf Expedia buchen könnt. Wer noch nie im Norden Amerikas war, hat mit diesem Deal eine einmalige Chance für eine unvergessliche Reise!

montreal nocturne

Hier geht’s zum Kanada – Schnäppchen >>

Um bei Expedia auf den oben genannten Preis zu kommen, müsst ihr links in den Suchfilter den Hotelnamen “L’Appartement Hotel” eingeben.

montreal

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl