Kapstadt in Südafrika ist eine Stadt mit Geschichte. Benannt durch das ein paar Kilometer südlicher gelegene „Kap der guten Hoffnung“, ist sie gleichzeitig auch die „Mutterstadt“ Südafrikas, da sie die erste Stadt war, die in der Kolonialzeit gegründet wurde. Für Touristen sind mehrere HotSpots der Stadt und der Umgebung interessant: Da wären unter anderem der Tafelberg südlich der Stadt, die Gefängnisinsel „Robben Island„, auf welcher Nelson Mandela inhaftiert war und der Hafen, der besonders mit seinem victorianischen Teil beeindruckt. Genau an diesen Hafen bringt euch das folgende Hotel, das ihr bei dem nun folgenden Schnäppchen buchen könnt:

10 Tage geht es in die sehr zentral gelegenen 4 Sterne Harbouredge Apartments (71% Tripadvisor aus 82 Bewertungen; Zertifikat für Exzellenz 2013) inkl. den Flügen ab/bis Wien mit der sehr guten Fluglinie Emirates für nur 961€ pro Person, bei einer Reise zu zweit. Die Lage kann sich vollkommen sehen lassen, denn neben dem Hafen, den ihr fußläufig in weniger als 5 Minuten erreichen könnt, gelangt ihr auch schnell zur belebten „Long Street„, wo ihr Bars, Cafes, Restaurants und Discotheken findet. Ein geniales Schnäppchen für all diejenigen unter euch, die Südafrika schon immer mal kennen lernen wollten und eine zentrale Hotel-Lage für die ein oder andere Ausgeh-Nacht bevorzugen.

Artikelbild_Kapstadt_Strand

Hier geht’s zum Kapstadt – Schnäppchen >>

kapstadt at

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl