Für alle, die sich nach einem erholsamen Strandurlaub in der Sonne sehnen, für die habe ich jetzt genau das passende Schnäppchen gefunden.

Es geht auf die schöne griechische Insel Kefalonia, die mit 688km² größte der Ionischen Inseln. Die touristisch noch nicht so erschlossene Insel ist der ideale Rückzugsort für alle, die einen ruhigen und entspannten Urlaub verbringen möchten. Von den zahlreichen Stränden, die ihr hier findet,  solltet ihr auf jeden Fall den Kieselstrand Myrtos gesehen haben. Dieser bekam bei Vergleichen stehts eine gute Platzierung. Auch sehr schön sind die Sandstrände in den Buchten im Süden zwischen Argostoli und Skala. Gesehen haben müsst ihr auf jeden Fall die unterirdische Grotte Melissani. Hier bekommt ihr zur Mittagszeit einen besonders guten Einblick, da dann viel Tageslicht in die Grotte dringt. Für eure Erkundungen der Insel empfehle ich euch einen günstigen Mietwagen.

Auf holidaycheck.de gibt es aktuell 1 Woche Kefalonia inklusive top 3 Sterne Pension Galini (100% bei Holidaycheck aus 4 Bewertungen), Transfer und Flügen für nur 357€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Das Hotel liegt ca. 160m vom Strand entfernt, ideal also für Ruhesuchende und Sonnenanbeter, die einfach nur eine entspannte Zeit verbringen wollen.

Artikelbild_Griechenland_Sonnenuntergang

Damit du bei Holidaycheck auf den oben genannten Preis kommst, musst du dem Link zu Holidaycheck folgen und dann dort die Suchmaske genauso ausfüllen, wie ich es hier in dem Beispiel vorgebe. Also Reisezeitraum, Anzahl der Reisenden, Verpflegung, Abflughafen, etc.

Zum Kefalonia-Schnäppchen

kefalonia

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl