nur 436,- €

Kefalonia ist eines der schönsten griechischen Urlaubsparadiese und noch ein echter Geheimtipp! Die Insel im Ionischen Meer begeistert nicht nur mit einer einzigartigen Landschaft aus schroffen Felsklippen, endlosen Stränden, einsamen (Piraten-)Buchten und satt grünem Weideland, sondern ist auch dank ihrer Sagengeschichte interessant: Schon der Meeresgott Poseidon und der Held der Mythologie Odysseus haben die Insel besucht – Odysseus soll sogar auf der Insel begraben sein! Die Blumeninsel ist ein wahres Eldorado für Naturliebhaber, die hier seltene Pflanzen finden und sogar wild lebende Pferde und Ziegen in den Bergen beobachten können. Weitere Highlights sind die Tropfsteinhöhle mit unterirdischem See und das Naturphänomen der Kasavothres – große Löcher im Untergrund in welchen das Meerwasser spurlos verschwindet.

Urlaub im exzellenten Hotel Astra Village

Schaut doch mal bei restplatzbörse.at vorbei, wenn ihr auf der Suche nach einem tollen Griechenland-Urlaub seid: verbringt 8 Tage auf Kefalonia im exzellenten 3,5 Sterne Hotel Astra Village (4,5 von 5 Punkten aus 289 Bewertungen bei Tripadvisor, Zertifikat für Exzellenz) inkl. Frühstück, Transfer und den Flügen um nur 436€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Euer Hotel liegt ruhig und idyllisch inmitten üppiger Vegetation und dennoch nur wenige Gehminuten vom wunderschönen Strand Ammes entfernt.

Fiskardo

deal-screenshot

ss kefalonia
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl