Hamburg ist eine der schönsten Städte in Deutschland. Gerade der Hafen ist unglaublich beeindruckend. Hamburg ist aber nicht nur eine wunderschöne Stadt, sondern auch Austragungsort des wohl berühmtesten Musicals auf der Welt: Der König der Löwen. Für alle, die schon immer mal nach Hamburg wollten, um sich einerseits die Stadt und andererseits das Musical anzusehen, sollten sich dieses Schnäppchen näher ansehen: 3 Tage im Hamburg im zentralen 3 Sterne Eleazar Novum Hotel Hamburg (73% Tripadvisor aus 421 Bewertungen) inkl. Frühstück, Flügen ab/bis Wien und den Tickets zum Musical im Hamburger Stage Theater (Kategorie 3) könnt ihr hier und heute auf expedia.de und ticketonline.de für nur 213€ pro Person buchen!

Wem die Karten der Kategorie 3 nicht zusagen, kann selbstverständlich auch gegen einen Aufpreis Karten einer besseren Kategorie reservieren. Genießt eine schöne Zeit in der wundervollen Stadt im Norden Deutschlands und schaut euch dieses sehr bewegende Musical an. Ich glaube noch niemand war von diesem Musical nicht beeindruckt.

artikelbild_Musical

Hier geht’s zum Hamburg – Schnäppchen >>

Hier könnt ihr die Tickets reservieren >>

könig der löwen

tickets

 

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl