nur 329,- €
Beachte bitte, dass es sich bei diesem Deal schon um ein etwas älteres Angebot handelt. Die Preise und Verfügbarkeiten könnten sich mittlerweile geändert haben. Auf unserer Startseite findest du topaktuelle Reiseschnäppchen für deinen Urlaub.

Der König der Löwen ist wohl das bekannteste und am meisten geliebte Musical weltweit! Wie wäre es also, wenn ihr die deutschsprachige Version live in Hamburg erlebt? Erlebt einen unvergesslichen Abend mit Simba, Nala, Pumba und Co. im Stage Theater im Hafen und lasst euch von der faszinierenden Welt Afrikas und ihren tierischen Bewohnern in den Bann ziehen. Aber natürlich erwartet euch nicht nur das Musical in Hamburg, sondern auch unzählige Sehenswürdigkeiten wie die alte Speicherstadt, die moderne Hafencity, der Michel, die Reeperbahn, St. Pauli und der Jungfernstieg!

3 oder 4 Tage im top 4 Sterne Hotel NH Hamburg Horner Rennbahn

Schaut mal bei hofer-reisen.at vorbei, da gibts gerade ein super Hamburg-Angebot für alle Musical-Fans: verbringt 3 oder 4 Tage im top 4 Sterne Hotel NH Hamburg Horner Rennbahn (4 von 5 Punkten aus 690 Bewertungen bei Tripadvisor, Zertifikat für Exzellenz) inkl. Frühstück, den Flügen und einem Musical-Ticket für der König der Löwen um nur 329€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Euer Hotel liegt etwas außerhalb des Zentrums, ist aber dank der nahen U-Bahn und Bushaltestelle sehr gut angebunden.

relexa hotel Bellevue Hamburg

deal-screenshot

ss kdl
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl