Das Osterwochenende ist perfekt für einen Kurzurlaub geeignet. Leider sind die Angebote preislich meistens alles andere als verlockend, deswegen habe ich für euch ein Ostern 2014 Special vorbereitet. Ein super Schnäppchen für das Osterwochenende habe ich auf expedia.de gefunden. Dort gibt es aktuell 3 Tage Kopenhagen inklusive zentralem Hotel Wakeup Kopenhagen und Flügen für nur 160€. Die Flugzeiten sind gut, ihr fliegt am Karfreitag morgens hin und am Ostersontag nach dem Frühstück zurück. Für nur 25€ mehr könnt ihr am Ostersonntag erst am Abend zurückfliegen
Jeder kennt die kleine Meerjungfrau, das Wahrzeichens København’s, doch die Nordmetropole mit knapp 550.000 Einwohnern hat deutlich mehr zu bieten. Zum Beispiel einer der ältesten Freizeitparks der Welt, der Tivoli. Wer sich den ältesten Freizeitpark der Welt anschauen möchte, wird ebenfalls in Kopenhagen fündig. Dyrehavsbakken befindet sich im Norden der Stadt, hier trifft man viele Einheimische und der Eintritt ist sogar frei.

Artikelbild_Kopenhagen_Promenade

Um bei Expedia auf den oben genannten Preis zu kommen, müsst ihr Links in den Suchfilter den Hotelnamen “City Hotel Nebo” eingeben.

Hier geht’s zum Kopenhagen-Schnäppchen >>
Hier geht’s zu weiteren Kopenhagen-Schnäppchen >>

wakeup

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl