Korfu, vollmundig auch die grüne Insel genannt, gehört definitiv zu den schönsten Reisezielen für Griechenland-Touristen. Schon früh im Jahr herrschen auf dem Eiland Temperaturen jenseits der 20°C und durchschnittlich 9 Sonnenstunden – also Voraussetzungen für einen richtig sommerlichen Urlaub! Für mich ein absolutes „must see“ für einen Koruf-Urlaub ist das Achilleion! Ein traumhafter und absolut sehenswerter Palast bei Gastouri, einem Ort der etwa 7 km von der Inselhauptstadt entfernt ist!

Auf holidaycheck.de bekommt ihr derzeit 1 Woche Korfu im 3 Sterne Hotel Angelina & Apartments (83% bei Holidaycheck aus 12 Bewertungen) inklusive der Flüge ab/bis München für gerade mal 199€ pro Person. Der Flughafentransfer ist zwar nicht im Preis mit drin, jedoch würde ich euch ohnehin einen Mietwagen empfehlen, um die voll Schönheit der Insel erkunden zu können! Den bekommt ihr beim Mietwagenmarkt schon für nur 22€ pro Tag!

Artikelbild_Korfu-585x390

Damit ihr bei Holidaycheck auf den oben genannten Preis kommt, müsst ihr dem Link zu Holidaycheck folgen und dann dort die Suchmaske genauso ausfüllen, wie ich es hier in dem Beispiel vorgebe. Also Reisezeitraum, Anzahl der Reisenden, Verpflegung, Abflughafen, etc…

Hier geht’s zum Korfu-Schnäppchen >>

korfu1

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl