Die griechischen Inseln sind mit die schönsten Urlaubsregionen in Europa. Kein Wunder, ist bei deren Vielfalt doch für wirklich jeden Urlauber etwas dabei. Kos würde ich als eine Insel für jeden Strandurlauber beschreiben. Die Strände der Urlaubsorte sind sehr lang und der Sand ist traumhaft weiß, sodass ihr euch ganz gemütlich unter die Sonne Griechenlands legen und euch sonnen könnt. Die Temperaturen können sich schon jetzt sehen lassen: Fliegt ihr im Mai auf die Insel, dürft ihr euch auf Durchschnittstemperaturen von mindestens 24°C freuen! So macht bräunen gleich doppelt Spaß! Wenn ihr spontan noch auf der Suche nach einer Reise im Mai seid, könnte euch das folgende Schnäppchen auf holidaycheck.at weiterhelfen.

1 Woche im strandnah gelegenen 4 Sterne Hotel Corali (71% Holidaycheck aus 18 Bewertungen) inklusive Halbpension, den Flügen mit NIKI ab/bis Wien und dem Transfer vor Ort könnt ihr für nur 260€ pro Person buchen. Das Hotel ist nur wenige Gehminuten vom kilometerlangen Strand „Tigaki Beach“ entfernt, der zu den schönsten der Insel gehört. Entspannt euch bei prächtigem Wetter entweder am Strand oder legt euch auf eine der zahlreichen Sonnenliegen, die neben den großen Pools der Hotelanlage stehen. So einfach und schön muss Urlaub sein!

Artikelbild_Kos_Ruine

Hier geht's zum Kos - Schnäppchen

Hinweis: Damit du bei Holidaycheck auf den oben genannten Preis kommst, musst du dem Link zu Holidaycheck folgen und dann dort die Suchmaske genauso ausfüllen, wie ich es hier in dem Beispiel vorgebe. Also Reisezeitraum, Anzahl der Reisenden, Verpflegung, Abflughafen, etc.. und dann auf „Angebote aktualisieren“ klicken!

kos at holidaycheck

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl