nur 244,- €

Auf geht’s nach Kos! Erlebt einen unglaublich schönen Badeurlaub auf der griechischen Insel in der griechischen Ägäis. Hier kommt ihr dem typisch griechischen Flair ganz nah, denn die Insel besticht durch weiß gekalkte Häuschen mit blauen Dächern. Freut euch auf beeindruckende Steilküsten, pittoreske Hafenstädtchen mit den typischen bunten Booten, schöne Sandstrände und das grüne Landesinnere mit den vielen Olivenhainen. Legt euch unter die griechische Sonne auf dem warmen Sand, lauscht dem Rauschen des Meeres und lebt nur noch für den Moment. Dank der Verpflegung müsst ihr euch keine Gedanken mehr um die Speisen machen und könnt ganz in Ruhe in den Tag starten. Unternehmt Ausflüge zu den versteckten Dörfern oder genießt einfach eine stressfreie Zeit zu zweit!

Das  3 Sterne Hotel Archipelagos auf Kos!

Schaut schnell bei hlx.com vorbei und sichert euch dieses Schnäppchen. Verbringt 8 Tage im sehr guten 3 Sterne Hotel Archipelagos (91% Weiterempfehlung bei HolidayCheck aus 161 Bewertungen) inklusive Flügen ab Wien, Transfer und All Inclusive für nur 244€ pro Person, bei einer Reise zu zweit. Das Hotel befindet sich in Psalidi, direkt am Strand! Genießt die warmen Temperaturen im Juni und lasst es euch ganze 8 Tage lang gut gehen. Natürlich könnt ihr auch zu einem anderen Termin fliegen, stöbert einfach ein bisschen herum und ich bin mir sicher, dass ihr schon bald in den Genuss einer sorgenfreien Zeit kommt.

Europe_Greece_Kos_016

deal-screenshot

Unbenannt
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl